Über mich

Mein Name ist Aradhan Beatrix Smit, geboren wurde ich 1952 in der Schweiz. Bei der Geburt meines Sohnes 1979 hatte ich ein Nahtoderlebnis, welches mein Leben verändert hat. 2010 hatte ich während einer Meditation ein Erlebnis mit der „anderen“ Welt.
Diese Erlebnisse haben mich geprägt. 

Bevor ich beschloss mich ganz meiner Berufung, dem spirituellen Erwachen, zu widmen, war ich viele Jahre lang Direktionssekretärin in verschiedenen internationalen Unternehmen in der Schweiz.

Die Welt der Lichtwesen und Naturgeister gehört schon seit meiner Kindheit zu meiner Realität. Bereits als Jugendliche begann ich regelmässig zu meditieren.

1977 habe ich Osho getroffen.

2003 absolvierte ich das Skydancing Tantra Training bei Doris Christinger und Peter Aman Schröter.

2006 schloss ich die Ausbildung zur Meditationsleiterin am Osho UTA Institut in Köln ab.

2009 folgte eine Ausbildung zur Familienstellerin bei Nalini.

2011 nahm ich am Path of Love (POL) teil.

2012 absoliverte ich bei Veronika Filyo-Perez (Angel Therapist nach Doreen Virtue) eine Ausbildung zur Engelbotschafterin.

Seit einigen Jahren nehme ich an verschiedenen Teleseminaren des Awakening Women Institues mit Chameli Ardagh teil. 2013 habe ich am Awakening Women Frauentraining von und mit Chameli Ardagh (awakeningwomen.de) teilgenommen.